Willkommen auf der Website der Gemeinde Langnau am Albis



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

in 80 Tagen um die Welt

5. Juli 2018 - 29. Juli 2018
20:00 - 22:30 Uhr

Ort:
Pavillon Wildnispark Sihlwald
Sihltalstrasse
Langnau am Albis
Preise:
exclusive Clublounge Sessel mit Cüpli 69.-
Kategorie 1 49.-
Kategorie 2 39.-
Organisator:
turbine theater
Kontakt:
Sandra Kull
E-Mail:
sandra.kull@turbinetheater.ch
Anmeldung:
weitere Informationen und Tickets www.turbinetheater.ch
Website:
http://www.turbinetheater.ch


"Reise um die Welt in achtzig Tagen" gehört zu den Bestsellern des französischen Schriftstellers Jules Verne und inspiriert die Menschen seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1873. Technischer Fortschritt, Phantasie und Empire-Visionen machten es möglich: Phileas Fogg, ein zurückgezogen lebender Gentleman, wettet im noblen Londoner Reform Club sein halbes Vermögen darauf, die Welt in nur 80 Tagen zu umreisen. Im Spiel mit der Welt findet er den Ernst des Lebens. Ein James Bond ohne Lizenz zum Töten, aber mit angeborenem Ehrgefühl und unerschütterlichem Selbstvertrauen. Die Welt kann noch so chaotisch sein, die Hindernisse noch so gross, es gibt keinen Grund, die Ruhe zu verlieren und schlechte Manieren anzunehmen.
Ob Mr. Fogg die Wette schliesslich gewinnt oder verliert, ist einerlei, denn er gewinnt die Liebe.
Einmal mehr ist der lauschige Sihlwald die Destination einer unvergesslichen Reise.
Gedeckte Zuschauertribüne und Theaterbistro mit interkontinentalem Schmaus.
Die Wette gilt!