7. April 2014
Adieu Lydia Stenz und Hans-Ulrich Braun

Lydia Stenz tritt nach 16-jähriger Amtszeit, Hans-Ulrich Braun nach 4-jähriger Amtszeit aus dem Gemeinderat zurück.
Die austretenden Gemeinderatsmitglieder sind kürzlich vom Gemeinderat und dem Personal gebührend verabschiedet worden. Ihre Verdienste hat Gemeindepräsident Peter Herzog bereits an der letzten Gemeindeversammlung gewürdigt.

Lydia Stenz hat im Frühling 1998 Einsitz in den Gemeinderat genommen und übernahm das Ressort Soziales, damals noch zusammen mit dem Vormundschaftsbereich. Hans-Ulrich Braun blickt auf eine Amtsdauer als Vorsteher der Ressorts Sicherheit, Gesundheit und Liegenschaften zurück. In der nächsten Ausgabe des „Wir Langnauers“ ist mehr über ihre Zeit in der Kommunalpolitik zu erfahren.

Der Gemeinderat und das Personal bedanken sich bei den ausgetretenen Ratsmitgliedern für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihnen alles Gute.

Ansprechperson: Gemeindepräsident Peter Herzog, Tel. 079 215 12 79