2. Oktober 2015
Ab dem Jahre 2016 führt die Verwaltungsrevision GmbH die finanztechnischen
Prüfungen durch
Die Abteilung Revisionsdienste des Gemeindeamts des Kantons Zürich war bisher mit der Durchführung der finanztechnischen Prüfung (Jahresrechnung, Geldverkehr, Sachbereiche) und der Prüfung der Abrechnungen zu den KVG-Prämienverbilligungen beauftragt. Die Abteilung Revisionsdienste wird auf Ende 2015 aus politischen Gründen geschlossen. Für die Nachfolgelösung wurden insgesamt sieben Offerten eingeholt. Der Zuschlag ging aufgrund des besten Preis-/Leistungsverhältnisses an die Verwaltungsrevisionen GmbH, Dielsdorf. Die jährlichen Revisionskosten mit Fr. 13'300 liegen unter dem Aufwand der Vorjahre.

Ansprechperson: Vorstand Finanzen, Reto Grau, Tel. 079 403 00 01