Squash Club Sihltal
Squash

Der Squash Club Sihltal (ehemals Squashclub Sihlmatte Langnau) wurde 1983 gegründet und ist einer der traditionsreichsten Clubs in der Schweiz. Das damalige Ziel, den Squashsport auf kameradschaftliche Weise zu fördern und darüber hinaus mit gezieltem Training sportliche Erfolge zu erringen, gilt bis heute.
Der SC Sihltal nimmt mit verschiedenen Mannschaften am Swiss Squash Interclub teil. Sowohl bei den Damen, wie auch bei den Herren wurde man Schweizermeister. Aus der Nachwuchsschmiede des SC Sihltal stammt auch der erfolgreichste Schweizer Squash aller Zeiten, Nicoals Müller.

Für Junioren bieten wir verschiedene Trainings in Abhängigkeit von Alter und Stärke an. Gemeinsam werden Juniorenturniere bereist, Trainingslager und einige andere soziale Anlässe organisiert.

Der Squash Club Sihltal trainiert und trägt seine Interclubbegegnungen alle im SIHLSPORTS in Langnau aus.

Weitere Informationen und die aktuellen Mitgliederbeiträge finden Sie auf unserer Homepage.

Verein

Squash Club Sihltal
Postadresse:
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis

Tel. 079 542 76 11
Website

Kontakt

Diego Staub
diego.staub@squash.ch

Lokalität

SIHLSPORTS in Langnau

Mitgliedschaft

Diverse Mitgliederkategorien, von Junioren bis Aktiv. Siehe Webseite