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Gemeinde Langnau am Albis


Die Gemeinde verfügt über eine zeitgemässe Verwaltung mit kundenorientierter Arbeitsweise. Fast alle Abteilungen sind im zentral gelegenen Gemeindehaus an der Neuen Dorfstrasse 14 untergebracht. Organigramm der Gemeindeverwaltung:

Die Gemeinde verfügt über eine zeitgemässe Verwaltung mit kundenorientierter Arbeitsweise. Fast alle Abteilungen sind im zentral gelegenen Gemeindehaus an der Neuen Dorfstrasse 14 untergebracht. Organigramm der Gemeindeverwaltung:

Organigramm_2018-07-01.pdf (122.2 kB)
Geschaftsfelder_2018-2022.pdf (18.3 kB)

Öffnungszeiten

Verwaltung Allgemein
(ohne Gemeinderatskanzlei und Abteilung Soziales)
 

  Vormittag Nachmittag
Montag 08.00 - 11.30 Uhr 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag - Donnerstag 08.00 - 11.30 Uhr 14.00 - 16.30 Uhr
Freitag 07.00 - 12.00 Uhr 13.00 - 15.00 Uhr



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Gemeinderatskanzlei
 

  Vormittag Nachmittag
Montag 08.00 - 11.30 Uhr 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag - Donnerstag 08.00 - 11.30 Uhr nach telefonischer Vereinbarung
Freitag 07.00 - 12.00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung




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Abteilung Soziales
 

  Vormittag Nachmittag
Montag 08.00 - 11.30 Uhr nach telefonischer Vereinbarung
Dienstag - Donnerstag 08.00 - 11.30 Uhr nach telefonischer Vereinbarung
Freitag 07.00 - 12.00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung



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Das Personal der Gemeindeverwaltung steht Ihnen auch gerne ausserhalb der regulären Öffnungszeiten zur Verfügung (gemäss telefonischer Absprache).


Adresse
Gemeindeverwaltung
Neue Dorfstrasse 14 / Postfach
8135 Langnau am Albis
044 713 55 11 (Zentrale)
044 713 25 21 Fax

für e-Mail siehe entsprechende Abteilungen


Gemeindehaus



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Das Einzelamt Friedensrichter ist administrativ der Gemeindeverwaltung angegliedert, untersteht aber in fachlicher Hinsicht den Gerichtsinstanzen.

Der Stellenplan der gesamten Gemeindeverwaltung umfasst rund 50 Stellen. Insgesamt sind ca. 70 Personen bei der Gemeinde (Lehrpersonal nicht eingeschlossen) angestellt.