16. Juni 2022
Die Jahresrechnung 2021 wurde einstimmig genehmigt. Die langjährige Schulpräsidentin Dora Murer ist unter Würdigung ihrer Verdienste verabschiedet worden.

Eröffnet wurde die Gemeindeversammlung mit verschiedenen musikalischen Beiträgen der Jugendmusik.

52 Stimmberechtigte haben an der Gemeindeversammlung teilgenommen.

Jahresrechnung 2021
Finanzvorstand Beat Husi erläuterte die Jahresrechnung (inkl. Sonderrechnungen) 2021 der Politischen Gemeinde. Die Rechnung wurde einstimmig genehmigt.

Schulpräsidentin Dora Murer - Danke für 20 Jahre Schulpflege 
Im Anschluss an die Gemeindeversammlung würdigten Gemeindepräsident Reto Grau, Schulleiter Georges Henry und Manuel Strickler, Leiter Schulverwaltung, die langjährigen Dienste von Dora Murer zugunsten der Langnauer Schule. 

Ein festliches Rahmenprogramm (Alphornbläser und Alleinunterhalter Dave) rundete die Gemeindeversammlung ab. 

 

Zugehöriges

Veranstaltung zum Thema
Gemeindeversammlung