Willkommen zum Lustspiel im Winter, einem Stück Ehetherapie der besonderen Art! Joana und Valentin haben sich zur Paartherapie entschieden. Zwischen ihnen funktioniert gar nichts mehr. Der Therapeut sieht sofort: Die beiden befinden sich im fortgeschrittenen Kampfstadium. Nur in der Polemik sind sie ein perfekt eingespieltes Team. Dabei hat ihre Geschichte einst so schön angefangen. Liebe auf den ersten Blick. Wo ist das nach vierzehn Ehejahren alles hingekommen? Die grossen Gefühle? Da greift der Therapeut zu einer speziellen Massnahme: Sie mögen sich das Wunder vorstellen, sie wachten auf und die Welt sei wieder in Ordnung. Doch Positionen verhärten sich. Da erhält der Therapeut einen Anruf von seiner Frau?

Mit:
THERAPEUT Peter Niklaus Steiner
JOANA Susanne Kunz
VALENTIN Patric Gehrig

Kontakt

turbine theater
Herr Dominik Zemp

dominik.zemp@turbinetheater.ch
Website
Bild

Informationen

Preis
sFr. 45.00 - CHF 45.00 Standard CHF 30.00 Kulturlegi und Studierende U30 CHF 25.00 Kinder und Jugendliche U18 CHF 38.00 Standard CHF 25.00 Kulturlegi und Studierende U30 CHF 20.00 Kinder und Jugendliche U18
Anmeldung
www.turbinetheater.ch