turbine theater
8135 Langnau am Albis

15. Jan. 2021 - 14. März 2021, 20.00 Uhr - 22.00 Uhr
In der Sauna treffen wir auf Hanspeter König «Hampi», ein aufstrebender Anwalt, glücklich verheiratet und Vater von zwei wunderbaren Kindern. Und er hat eine junge Geliebte. Eigentlich dürfte er happy sein mit seinem Leben. Der entspannende Saunabesuch wird jedoch zur Offenbarung der anderen Art. Nicht nur, weil Hampi von seinem Kumpel versetzt wird, nein: allein in der Saune gerät er durch diverse Telefonate und Grübeleien in Verstrickungen, die sein Männerbild ins Schleudern bringen und ihn zusehends in den Schwitzkasten nehmen. Im komödiantischen Kontext mit treffsicheren Pointen und zahlreichen Seitenhieben gegen alles, was das Zusammenleben zwischen Frau und Mann so oft so kompliziert macht: Hopp schwitz!

Kontakt

turbine theater
Dominik Zemp

info@turbinetheater.ch
Website